Woods Home
Linie
:::::::: blog ::::::::

Pokal

Abschluss
Abschluss
Enduro in Belgien 15.06.2010
blg_01.jpg

Eigentlich habe ich ja heimlich schon immer davon geträumt, mit dem Motorrad einmal durch das Gelände zu fahren. Schon in der Fahrschule gab es diesen Sohn vom Fahrlehrer, der mit zarten fünf Jahren schon mit einem Pocketbike Sprünge über kleine Hügel vollführte. Später dann lernte ich Matthias und seine Familie kennen, die ebenfalls schon mit ihren kleinen Crossern durchs Gelände heizen.

Anja hat wohl Matthias irgendwann mein Interesse gesteckt und so rief er im Mai kurzerhand an und fragte mich, ob ich in Belgien auf einem speziell dafür eingerichteten Gelände und mit seinem Motorrad das Endurofahren einmal ausprobieren möchte.

blg_02.jpg

Nach kurzem Überlegen und dickem Kloß im Hals habe ich dann zugestimmt und bin hingefahren. Unter den fachmännischen Augen von Matthias und seinen Kindern (!) durfte ich dann die ersten Fahrversuche unternehmen! Nachher haben mich Matthias' Kinder dann auf ihren Mopeds ein wenig durch das Gelände gef¨hrt (unter gelegentlichem Fragen, ob ich noch kann ;o) ) und mir so einiges abverlangt (z.B. Schlamm- und Bachdurchfahrten).

blg_03.jpg

Mir hat das Ganze ziemlich viel Spaß gemacht und ich war positiv überrascht, durch was man alles mit einer Enduro fahren kann, ohne sich fürchterlich auf die Nase zu legen! Das werde ich sicher irgendwann mal wieder machen!

:::: site search ::::

Abschluss
Abschluss

Ihr Banner hier

Top-Navigation
Seite noch nicht vorhanden X
Diese Blog-Archivseite ist noch nicht vorhanden, weil noch nicht so viele Blogeinträge existieren.
Ihr findet hier später ältere Einträge, die Ihr auf der Hauptseite oder einer der anderen Archivseiten nicht finden konntet.